Skurrile Kunst Verrückte Tierbilder im Internet

Die absolut verrückten Tierbilder von QuebecTango - Mehr Bilder: www.q-target.co.uk Foto: www.q-target.co.uk | QuebecTango

Die Welt der Tiere ist bunt - für den englischen Künstler "QuebecTango" jedoch noch nicht bunt genug! Er erschafft völlig neue Kreaturen!

 

München - Egal ob Tigersittich, Kuhpard oder Catdog: Sie alle stammen aus der Vorstellung des Briten "QuebecTango". Seit mittlerweile acht Jahren kreiert er völlig neue Individuen. Jedoch nicht mit der Hilfe der Wissenschaft, sondern mit Photoshop.

"QuebecTango" ist das Pseudonym eines britischen Künstlers, der vor allem über seine Internetseite und seinen Twitteraccount skurrile Tierbilder veröffentlicht.

Von Tierverschmelzungen zwischen Spinne und Eule bis hin zu einer Mischung aus Affe und Chamäleon - nichts ist unmöglich in der Welt von "QuebecTango".

Ein paar seiner verrückten Schöpfungen sehen sie in unserer Klickstrecke!

 

0 Kommentare