Ski Alpin Sexy Lindsey: Heiße Affäre mit US-Footballer?

Sportlich ist die attraktive Lindsey Vonn derzeit zurück in der Erfolgsspur - läufts nun auch privat wieder? Offenbar hat die Olympiasiegerin eine heiße Affäre mit einem Football-Star. Foto: dpa/AZ

Sportlich ist Lindsey Vonn derzeit zurück in der Erfolgsspur - läufts nun auch privat wieder? Offenbar hat die Olympiasiegerin eine heiße Affäre mit einem Football-Star.

 

ASPEN – Wie die BILD berichtet, handelt es sich dabei um den Quarterback des NFL-Teams Denver Broncos, Tim Tebow. Vonn dementierte bislang vehement - immerhin muss sie sich auch auf eine bevorstehende Scheidungsschlacht mit Noch-Ehemann Thomas einstellen. Die 27-jährige Amerikanerin hatte erst vergangenen November im Anschluss an das Weltcup-Rennen in Aspen ihre Trennung verkündet. 

 „Ich bin sehr traurig, es ist eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben“, sagte Vonn: „Ich hoffe, dass die Fans und die Medien meine Privatsphäre in dieser Sache respektieren werden.“

Lindsey Kildow und Thomas Vonn hatten am 29. September 2007 geheiratet. Vonn stand seiner Frau bei deren Rennen als Coach und Berater zur Seite, war zuletzt allerdings nicht wie gewohnt vor Ort. Laut Berichten aus dem Bekanntenkreis der beiden sei die Ehe bereits seit längerer Zeit kaputt gewesen - Ob es daran lag, dass Lindsey auch abseits der Piste unterwegs war?

 

0 Kommentare