Skandal-Promi Lindsay Lohan: Computer mit brisanten Nackt-Fotos geklaut!

Auf dem gestohlenen Computer von Lindsay Lohan befinden sich äußerst pikante Nackt-Fotos! Anders als dieses selbst gepostete Twitter-Bild sollen die nicht an die Öffentlichkeit geraten. Foto: © Lindsay Lohan/Instagram

Lindsay Lohan in Panik: Am Flughafen von Shanghai wurde der Schauspielerin der Computer geklaut - und der ist voll von pikanten Nackt-Bildern!

 

Shanghai - Werden wir die Skandal-Nudel Lindsay Lohan bald nackt sehen? Wie das Promi-Portal TMZ.com berichtet, wurde der Schauspielerin auf dem Flughafen in Shanghai der Computer geklaut. Weil Lohan den Computer unbedingt zurückhaben will, hat sie einen Finderlohn ausgesprochen. Auf die Frage, wieviel es ihre bedeuten würde, den Rechner wiederzubekommen, sagte die der US-Star: "Eine Menge!"

Aus gutem Grund: Denn anscheinend ist der Computer nicht nur voll von äußerst pikanten Nackt-Fotos - offensichtlich sind auf dem PC private Korrespondenzen mit anderen Hollywood-Stars gespeichert, unter anderem Regisseur Woody Allen oder Sängerin Lady Gaga. Und die will Lindsay Lohan unter keinen Umständen veröffentlicht sehen!

 

1 Kommentar