Siegerin im Finale Bachelor 2019: Ist Andrej Mangold noch mit seiner Auserwählten zusammen?

Andrej Mangold ist der Bachelor 2019. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

RTL zeigt seit 2. Januar wieder eine neue Staffel von "Der Bachelor". Der diesjährige Junggeselle Andrej Mangold (31) durfte bei den Dreharbeiten in Mexiko zwischen 20 Kandidatinnen auswählen. Welche Frau ist die Gewinnerin? Führen die beiden eine Beziehung, die dem Alltag stand hält? Sind sie noch immer ein Paar?

Er ist 1,90 Meter groß, hat strahlend blaue Augen, geht regelmäßig ins Fitnessstudio und war früher Basketball-Profi beim FC Bayern München! Andrej Mangold ist der Traum vieler Frauen, dennoch hatte er bislang kein Glück in der Liebe. Seine beiden letzten Beziehungen hielten jeweils nur vier Jahre. Das soll sich jetzt in der Kuppel-Show ändern.

Bachelor-Kandidatinnen: Wer ist raus?

Folge 3 (16. Januar): Nathalie und Luisa stiegen freiwillig aus. Abgewählt wurde keine Kandidatin.
Folge 2 (9. Januar): Von Bachelor Andrej nach Hause geschickt wurden Lara, Mariya und Claudia B. Kandidatin Isabell ging freiwillig.
Folge 1 (2. Januar): Keine Rose haben Karin, Jasmin und Julia bekommen.

Bachelor 2019: Welche Kandidatinnen sind noch dabei?

Weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe sind Eva, Vanessa, Jenny, Nadine, Cecilia, Ernestine, Claudia G., Kimberley Christina, Nathalia, Steffi und Sina.

Welche Bachelor-Kandidatin gewinnt im Finale 2019?

Auch wenn Andrej eher auf brünette Frauen steht, so freut er sich auf jene Kandidatinnen, die eigentlich gar nicht in sein Beuteschema passen. Für wen hat sich der 31-Jährige bei den Dreharbeiten im Herbst und Winter in Mexiko verliebt? In neun Folgen wissen wir mehr.

Sind Bachelor Andrej Mangold und seine Auserwählte noch ein Paar?

Wann RTL genau das "Bachelor"-Finale ausstrahlen wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass Frauke Ludowig erneut direkt nach Andrejs Entscheidung die Wiedersehens-Sendung moderieren wird, das hat die AZ aus Senderkreisen erfahren. Spätestens dann steht auch fest, ob Andrej Mangold und seine Auserwählte noch ein Paar sind.

Ex-Bachelor sind wieder Single

Die Statistik spricht allerdings dagegen. Denn kein ehemaliger Bachelor fand in der TV-Show die Liebe seines Lebens. Sebastian Pannek turtelte ab 2017 anderthalb Jahre mit Clea-Lacy Juhn und Daniel Völz trennte sich schon nach fünf Monaten von Kristina Yantsen. Im August zog er dann ins "Promi Big Brother"-Haus. Offiziell ist er heute Single.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading