Sieg gegen Dortmund Ismaik gratuliert Löwen auf Facebook

Gratulierte seinem TSV zum Sieg: Hasan Ismaik auf Facebook Foto: screnshot Facebook/sampics

Die Löwen gewannen am Samstag mit 1:0 gegen den Vizemeister Borussia Dortmund. Das Spiel sorgte nicht nur bei den 15.000 Fans für Vergnügen, auch Investor Hasan Ismaik zeigte sich nach Abpfiff auf Facebook erfreut.

 

München - Den Sieg über Borussia Dortmund am Samstag im ausverkauften Grünwalder Stadion feierten nicht nur die zahlreich erschienenen Löwen-Fans. Auf Facebook gratulierte nach Abpfiff auch Investor Hasan Ismaik. Der Jordanier war zwar nicht persönlich anwesend, war aber gut informiert über das Spiel.

Auf Facebook schrieb er: "Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heimatabend und freut Euch genauso über den 1:0-Sieg gegen Borussia Dortmund wie ich". Doch gleich im nächsten Satz mahnte er, die Euphorie nicht zu groß werden zu lassen. " Natürlich war es nur ein Testspiel, aber die Tendenz bei unseren Löwen stimmt mich positiv", so Ismaik weiter.

Ob die Löwen den Schwung tatsächlich mitnehmen können, muss sich erst noch zeigen. Hier können Sie uns sagen, was Ihre Meinung zur Vorbereitung des TSV 1860 ist.

 
 

5 Kommentare