Sieben Episoden noch in diesem Jahr Mit Karoline Herfurth: Amazon kündigt neue Serie "Beat" an

Jannis Niewöhner, Willi Geike (Warner Bros.), Karoline Herfurth, Marco Kreuzpaintner (Regisseur), Dr. Christoph Schneider (Prime Video) (v.l.n.r.) Foto: Amazon.com Inc.

Karoline Herfurth wird noch in diesem Jahr in einer neuen Amazon-Serie zu sehen sein. Das gab der Streaming-Anbieter jetzt bekannt. Das Thema von "Beat": die Clubszene in Berlin.

Alle Fans von deutschen Serien aufgepasst: Amazon kündigte nach den großen Erfolgen von "You Are Wanted" und "Pastewka" jetzt eine neue Serie hiesiger Produktion an. Die Reihe mit dem bisherigen Arbeitstitel "Beat" soll dann in der pulsierenden Berliner Clubszene spielen, die von bizarr-schockierenden Morden überschattet wird. Insgesamt wird es zunächst sieben Episoden geben, die noch in diesem Jahr exklusiv bei Prime Video, dem Streaming-Service von Amazon, zur Verfügung gestellt werden sollen.

Auch der hochkarätige Cast steht bereits fest. So werden unter anderem Jannis Niewöhner (25), Karoline Herfurth (33), Christian Berkel (60), Alexander Fehling (36), Kostja Ullmann (33), Claudia Michelsen (49), Hanno Koffler (37) und Karl Markovics (54) darin zu sehen sein. Auf dem Regiestuhl nimmt Marco Kreuzpaintner (40, "Die Wolke") Platz.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null