Sie nutzt Einlegesohlen So übersteht Herzogin Kate den ganzen Tag in High Heels

Herzogin Kate sieht stets umwerfend aus. Mit diesem Trick hält sie es auch viele Stunden in High Heels aus. Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Wer sich schon immer gefragt hat, wie so manch weiblicher Promi den ganzen Tag in mörderisch hohen High Heels aushält, der sollte sich diesen Trick von Herzogin Kate abschauen.

 

Wenn's um Beauty und Style geht, dann haben die meisten Promis ein paar nützliche Geheimtipps parat. Jetzt wurde bekannt, wie Herzogin Kate (33) es schafft, anscheinend mühelos den ganzen Tag in High Heels zu verbringen. Die Frau von Prinz William (33) trägt lederne Einlegesohlen.

Kate sei angeblich ein großer Fan von Einlegesohlen von Alice Bow, wie die Zeitschrift "Vanity Fair" berichtet. Die High-Heel-Einleger sind aus italienischem Leder und werden in Großbritannien handgefertigt. Kate soll angeblich mehrere Exemplare besitzen. Ein Sprecher der Firma wollte - oder konnte - dies allerdings nicht bestätigen.

 

 

0 Kommentare