Sie haben zwei Kinder Gil Ofarim: Seine hübsche Frau Verena macht Dirndl

Verena und Gil Ofarim Foto: Bernd Wackerbauer

Die Ehefrau von Gil Ofarim ist eine erfolgreiche Dirndl-Designerin und mischt seit knapp fünf Jahren den Trachtenmarkt in München auf. Der Sänger und "Let's Dance"-Teilnehmer hat mit Verena zwei gemeinsame Kinder.

 

Happy family! Während Gil Ofarim fleißig für "Let's Dance" trainiert, hütet seine Frau Verena Sohn Leonard (2) und Tochter Anouk Marie (zwei Monate).

Doch Verena ist nicht nur fürsorgliche Mutter und Ehefrau, sondern auch eine clevere Geschäftsfrau. Verena ist Inhaberin des Modelabels ENA Trachten. "ENA ist der Kosename von Verena aus Kindertagen daher gab sie ihrer Leidenschaft diesen Namen", liest man auf der Homepage.

Und auch die Promis wurden auf Verenas Dirndl aufmerksam: Marie Nasemann, Eva Padberg, Verena Kerth und Liliana Matthäus zeigten sich bereits in ENA Trachten gekleidet. Die Dirndl aus der neuen Kollektion kosten ab 100 Euro.

 

0 Kommentare