Sexy "Sports Illustrated"- Shooting Lindsey Vonn zeigt sich nackt: die Bilder

Lindsey Vonn hat sich für ein amerikanischen Magazin ausgezogen. Foto: dpa

Ski-Star Lindsey Vonn hat sich für die "Sports Illustrated" nackt ablichten lassen. Oder etwa doch nicht? Was auf den ersten Blick aussieht wie angezogen, ist in Wahrheit nur aufgemalt. Bodypainting vom Feinsten.

 

Los Angeles - Lindsey Vonn hat die Hüllen fallen lassen. Auch wenn es nicht gleich auffällt, der Ski-Star hat für ein Nacktshooting der "Sports Illustrated" posiert. Die Bikinis oder Badeanzüge, die die Sportlerin vermeintlich "trägt", sind nur aufgemalt. Bodypainting nennt sich das Ganze.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die US-Amerikanerin in dem Magazin zeigt, aber so sexy wie jetzt war sie noch nie. Die gute Freundin von Maria Höfl-Riesch beweist, dass sie nicht nur auf der Piste das nonplusultra ist, sondern auch unter der Sonne der Karibikinsel Petit St. Vincent eine absolut überzeugende Figur abgibt.

 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar