Sexy Spielerfrauen Mats Hummels' Cathy Fischer über Sabia Boulahrouz: "Peinlich!"

Die schöne Cathy Fischer (ganz links im Bild) räumt über Spielerfrauen-Klischees auf! Die besseren Hälften der DFB-Elf gibt's bei uns in der Bilderstrecke! Welche Schönheit feuert Schweinsteiger besonders an, mit welchem Model ist Khedira zusammen? Welche hübsche Sängerin wartet nach dem Spiel auf Özil? Einfach weiterklicken... Foto: dpa/Augenklick/Getty

Cathy Fischer, die schöne Freundin von Mats Hummels, räumt mit Klischees über Spielerfrauen auf und spricht über Sabia Boulahrouz: "Peinlich!"

 

Seit sechs Jahren ist die hübsche Cathy Fischer (25) mit Nationalspieler und BVB-Star Mats Hummels zusammen. In einem Interview mit Bild hat sich die 25-Jährige zu den schlimmsten Spielerfrauen-Klischees geäußert. Auch über das Baby-Glück von Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart spricht die Sky-Reporterin.

Auf die Frage, wie Fischer auf all die Vorurteile über Spielerfrauen reagiert, sagt die Hummels-Freundin: "Ich bin doch nicht 13 Jahre zur Schule gegangen, um mir die Haare fürs Stadion schön zu machen. Und weiter: "Ich arbeite als Lifestyle-Reporterin für Sky, schreibe wöchentlich eine Kolumne für Closer. Ich stehe auf eigenen Beinen".

Beliebteste Spielerfrau: So sexy ist Cathy Fischer

Trotz aller Klischees interessiert sich Cathy Fischer allerdings gerne für den neuesten Spierfrauen-Klatsch. Besonders amüsiert hat sie jüngst die Nachricht vom Baby-Glück von Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart. "Ich habe mir gedacht: Mädchen, das hättest du auch schon früher zugeben können. Ich finde es peinlich, die Öffentlichkeit so sehr am Privatleben teilhaben zu lassen".

 

8 Kommentare