Sexy Schnappschuss Cathy Hummels: Fans machen sich über Bikini-Foto lustig

Cathy Hummels sorgt aktuell mit einem Bikini-Foto auf Instagram für einige Lacher. Foto: Robert Schlesinger/dpa

Cathy Hummels genießt aktuell das sommerliche Wetter in Saint-Tropez und möchte ihre Follower auf Instagram daran teilhaben lassen. Mit einem sexy Schnappschuss erntet die 31-Jährige aber auch einige Lacher von ihren Fans.

 

Als Model, Influencerin und Spielerfrau ist es Cathy Hummels gewohnt, von Fans und Followern im Internet wegen jeder Kleinigkeit kritisiert zu werden. Aktuell urlaubt die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels an der französischen Côte d’Azur in Saint Tropez. Mit einem sexy Bikini-Schnappschuss auf Instagram will sie ihre Fans daran teilhaben lassen. Einige machen sich aber über ein kleines Detail des Schnappschusses lustig.

"Die Aussicht genießen ", schreibt Cathy zu dem Foto auf Instagram. Viele Fans finden das Bild, auf dem die 31-Jährige auf einer Balustrade liegt, offenbar sehr gelungen und kommentieren mit "Ich genieße auch den Anblick gerade", "Hammer Cathy" und "du Hottie".

Einige Fans lachen über Cathys sexy Schnappschuss

Einigen Followern fällt zu Cathys Kommentar allerdings auf, dass die Influencerin ihre Augen geschlossen hat. Wie soll sie denn so die Aussicht genießen? Oder sollen ihre Fans die Aussicht genießen? Belustigt hinterlassen einige Kommentare wie "Mit geschlossenen Augen?" oder "Also im Liegen aufm Geländer und mit Augen zu kann die Aussicht aber nicht genießen". Auch Moderatorin Charlotte Karlinder ist die Zweideutigkeit von Cathys Instagram-Post aufgefallen, sie fragt: "Wer: wir oder du?"

Allerdings sind mit diesem Bild die Schwangerschaftsgerüchte wieder vom Tisch. Vor ein paar Wochen sorgte Cathy in einer Insta-Story für Verwirrung, als sie über Wassereinlagerungen in ihren Beinen sprach und meinte: "Ja, in der Schwangerschaft ist das so." Daraufhin wurde wild spekuliert, ob sie und Mats Hummels ein weiteres Kind erwarten, was Cathy aber umgehend dementierte.

 

0 Kommentare