Sexy Moderatorin Sylvie Meis zeigt sich im Halloween-Look

Sylvie Meis zeigt sich auch an Halloween perfekt gestylt Foto: Facebook/Sylvie Meis News

So sexy kann Halloween sein: Für eine Party verkleidete sich Sylvie Meis als futuristische Weltraum-Frau. Mit dabei hatte sie einen mysteriösen Begleiter im schwarzen "RoboCop"-Kostüm.

Für eine Halloween-Party mit dem Motto "into the future" (in die Zukunft) schlüpfte Sylvie Meis (36, "Let's Dance") in die Rolle der heißen Weltraum-Frau. Auf dem Foto, das sie am Sonntag auf Facebook postete, trug die Niederländerin ein knappes, kurzes Glitzerkleid von Lever Couture.

Haare und Make-up von Max Roman gaben ihrer Erscheinung die passende Note. Ihre großen blauen Augen wurden durch einen schwarzen Lidstrich und silbernen Lidschatten zur Geltung gebracht. Mit ihrer Hochsteckfrisur und dem silbernen Haarschmuck, vervollständigte Meis den Look. Ihrem unbekannten Begleiter schien die Outfit-Wahl ebenso gefallen zu haben. Beide strahlen auf dem Bild in die Kamera.

Er, vermutlich ihr Freund Samuel Deutsch (30), wählte einen schwarzen Plastik-Anzug im "RoboCop"-Stil. Auch Stars wie Heidi Klum (41, "Germany's Next Topmodel") lieben es, sich an Halloween zu verkleiden. Die Model-Mama zeigt dabei auch gerne Mut zur Hässlichkeit. So bot sie letztes Jahr einen Ausblick auf ihre eigene Zukunft. Zu ihrer Halloween-Party in New York kam sie faltig und mit Krampfadern an den Beinen als steinalte Version ihrer selbst.

 

1 Kommentar