Sexy Model oben ohne Splitternackt: Heidi Klum zieht auf Instagram blank

Zac Posen legt Hand an Heidi Klum Foto: instagram.com/heidiklum

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Heidi Klum auf Instagram ein Foto, dass die zusammen mit ihrer mutmaßlich neuen Liebe Vito Schnabel zeigt. Nun legt das Model nach - und lässt einen anderen Mann Hand an ihren blanken Busen legen.

Ob ihr neuer Freund Vito Schnabel das so gut findet? Auf Instagram postete Model Heidi Klum (41) am Donnerstag ein Foto, auf dem sie sich nur mit einem Höschen bekleidet die Brüste von ihrem Designer Zac Posen bedecken lässt. Ganz schön freizügig! "Ich brauche etwas zum Anziehen für 'Project Runaway'" schriebt das deutsche Model über das Foto. Klum ist Moderatorin der US-Castingshow - und konnte so mit Sicherheit ein paar neue Zuschauer "anwerben".

Bei ihren Fans rief das Nacktfoto gemischte Reaktionen hervor. Während einige Klums Figur und ihren Humor lobten, kritisierten andere Nutzer das freizügige Gepose. "Sie sollte dran denken dass sie Mutter ist und doch einen Freund hat", lautete etwa ein Kommentar.

 

17 Kommentare