Sexy Mama Malin Akerman: So hält sich die schöne Schwedin fit

Ein Fan von Workouts ist Malin Akerman eigentlich nicht. Nur CrossFit hat es der Schauspielerin angetan. Im Interview erklärt sie warum.

 

Malin Akerman (37, "Nach 7 Tagen ausgeflittert") ist Mutter eines zweijährigen Sohnes - ihrer Figur sieht man das jedoch nicht an. Im Interview mit "TheNewPotato.com" verrät die schwedisch-kanadische Schauspielerin das Geheimnis hinter ihrem Traumkörper: "Ich bin ein großer Fan von CrossFit!"

Auch im Minikleid macht sie eine tolle Figur: Malin Akerman Foto:Featureflash / Shutterstock.com

Akerman, die laut eigenen Angaben von Workouts "sehr schnell gelangweilt" ist, mag den Abwechslungsreichtum, den CrossFit-Übungen bieten. "Es geht schnell [...] du gehst an deine Grenzen und das war's", so die 37-Jährige. Als Ausgleich macht Akerman Yoga: "Ich mag Action, aber ich versuche auch zu lernen, wie man einen Gang runterschaltet."

 

0 Kommentare