Sexy in New York Gigi Hadid begeistert in Weiß

Wie aus dem Märchen: Gigi Hadid in zauberhaftem Weiß Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Gigi Hadid ist zwar erst 20 Jahre alt, doch im Modebusiness ist die hübsche US-Amerikanerin schon ein alter Hase. Kein Wunder, dass das Model auch bei ihrem jüngsten Auftritt überzeugt.

 

New York - Nicht nur auf dem Laufsteg zieht Gigi Hadid derzeit alle um sich herum in ihren Bann. Auch bei einer Gala in New York verzauberte das Victoria Secret's-Model mit ihrem feenhaften Look Fotografen und Gäste. Denn obwohl sie erst 20 Jahre alt ist, weiß Hadid schon ganz genau, wie Mode geht: Ein schlichtes, bodenlanges Kleid in unschuldigem Weiß, das dank des schulterfreien Schnitts viel Haut zeigt - et voilà, fertig ist ein sexy und gleichzeitig elegantes Abend-Outfit.

Passend zur Unschuldsnote hielt sich das Model mit ihrem sonstigen Styling fast komplett zurück: Unlackierte Fingernägel, natürliches Make-up in hellen Farben und locker zurückgebundene Haare unterstrichen den zauberhaften Auftritt. Der einzige Akzent, den Hadid setzte, waren diamantenbesetzte Ohrhänger mit großen schwarzen Steinen. Alles in allem ein traumhafter Anblick!

 

 

0 Kommentare