Sexy im gleichen Badeanzug Kendall und Kylie Jenner posieren am Pool

Der Look steht allen dreien: Kendall Jenner, Lauren Perez und Kylie Jenner (v.l.) vergnügen sich am Pool Foto: Instagram/Kylie Jenner

Spätestens jetzt ist klar: Zwischen Kendall und Kylie Jenner herrscht kein Konkurrenzkampf. Die beiden kaufen sich sogar den identischen Badeanzug und ziehen ihn auch noch gleichzeitig an.

 

Los Angeles - Normalerweise zeigen die Kardashians am liebsten so viel Haut wie möglich.

Dass man beim Baden auch im Einteiler sexy aussehen kann, beweisen die Jenner-Schwestern Kylie (17) und Kendall (19, "Keeping Up With the Kardashians") nun mit einem Instagram-Foto.

Auf dem Bild entspannen sie mit ihrer Freundin Lauren Perez am Pool - alle drei im identischen Badeanzug.

Der weiße Einteiler schmeichelt dank dezenter Längsstreifen der Figur und zaubert durch den Saum unter der Brustpartie ein schönes Dekolleté. Streit darum, wer Trendsetterin war, gibt es keinen. Kylie gibt auf ihrem Instagram-Account zu: "Lauren hatte ihn zuerst." Die hegt jedoch keinen Groll, dass die Jenners ihren Stil imitieren. Sie postete das Foto ebenfalls und schrieb: "Meine liebste Art von Sandwich."

 

 

0 Kommentare