Sexy Frau von John Legend Verheiratete Chrissy Teigen liebt "Tinder"

Chrissy Teigen Foto: BangShowbiz

Chrissy Teigen ist zwar mit John Legend verheiratet, hat aber dennoch ein Profil auf der Dating-App "Tinder". Warum das so ist, verriet das sexy Model nun in einem Interview.

 

Los Angeles - Chrissy Teigen ist 'Tinder'-Fan.

Die 29-Jährige ist zwar mit dem Songwriter John Legend verheiratet, sich aber trotzdem auf der Dating-App angemeldet; auch, wenn sie diese nicht aktiv nutzt, um Männer zu treffen. Gegenüber dem amerikanischen 'PEOPLE'-Magazin gestand sie: "Wäre ich Single, würde ich von 'Tinder' besessen sein. Ich bin da nur aus Spaß angemeldet und halte es für wahnsinnig lustig. Als Mann erhältst du viele widerliche Anfragen, aber als Frau liebt jeder dein Foto. Jeder. 'Tinder' ist witzig. Die Menschen dort sind frech. Es gibt dort keine falsche Scham, alle sind sehr eingebildet."

Das Model denkt derzeit aber gar nicht daran, die App zu nutzen, um andere Menschen kennen zu lernen und mit ihnen ins Bett zu gehen - ganz im Gegenteil, denn erst vor kurzem gestand sie, dass sie und ihr Mann Kinder haben wollen: "Ja, bald. Nicht sofort, aber letzten Endes planen wir Nachwuchs und lieben Kinder. Ich stelle mir drei oder vier von ihnen vor. John und ich strengen uns in allem, was wir tun, an. Und wir lieben ein wenig Chaos." Auch eine Adoption hält Teigen für möglich: "Wir wollen viele Kinder. Nachdem wir drei oder vier eigene bekommen haben, würde ich ein paar adoptieren. Ich würde dann sozusagen den Rest meines Lebens schwanger sein."

 

0 Kommentare