Sexy Fotos von Hollywood-Traumpaar Warum so traurig, Kim Kardashian, North und Kanye West?

Kanye West und Tochter North sehen nicht sehr begeistert aus Foto: Instagram/Kim Kardashian

Am Tag der Hochzeit sollte man ja eigentlich aus dem Grinsen gar nicht mehr herauskommen. Sänger Kanye West, Tochter North und seine bessere Hälfte Kim Kardashian sehen auf dem jüngst veröffentlichten Schnappschuss von der Trauung aber eher aus, als hätten sie gerade ein Eichhörnchen überfahren.

 

Los Angeles - Begeisterung sieht anders aus. Die Hochzeit von Kim Kardashian und Rapper Kanye West (37, "Yeezus") liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, trotzdem wird die 33-Jährige nicht müde, Bilder von der Hochzeit auf ihrem Instagram-Account zu veröffentlichen. Auf dem neuesten Schnappschuss sehen die Beteiligten aber alles andere als glücklich aus, weder Kim, noch Kanye und vor allem nicht Töchterchen North.

Die hält der Vater auf dem Bild in den Händen, während beide ziemlich unglücklich dreinschauen. Ein Nutzer der Seite merkt etwa an, "Kanyes Lächel-Knopf scheint kaputt zu sein" und verweist damit auf die vielen Aufnahmen des Musikers in letzter Zeit, in denen die Mundwinkel meist nach unten zeigten. Kim hingehen scheint die Kamera nicht gefunden zu haben, blickt links und auch nicht sonderlich happy an der Linse vorbei ins Nichts. Zumindest die Kulisse ist aber eines Hochzeitsfotos würdig.

 

0 Kommentare