Sexy Bikini-Fotos Sylvie Meis: Auf Ibiza geht es heiß zu

So sexy präsentiert sich Sylvie Meis auf Ibiza Foto: Instagram/1misssmeis

Ihr Urlaub ist nicht nur sonnig, sondern auch freizügig. Sylvie Meis nutzt die schöne Kulisse Ibizas nämlich dazu, ihre eigens entworfene Bademode sexy in Szene zu setzen.

Ibiza - Bei den Fotos, die Sylvie Meis (37) in den vergangenen Tagen auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, kann man richtig ins Schwitzen kommen. Verführerisch räkelt sich die Moderatorin an den Stränden von Ibiza und präsentiert dabei immer wieder verschiedene Bikinis aus der Kollektion, die sie für "Hunkemöller" entworfen hat.

Ob im schlichten, malve-farbenen Bikini oder im geschnürten Badeanzug mit Sonnenhut - die Moderatorin scheint ihren Aufenthalt auf der Insel in vollen Zügen zu genießen. Mit von der Partie ist - wie auf anderen Bildern zu sehen ist - ihr Sohn und auch Freundin Sophie van der Stap (32), Autorin von "Heute bin ich blond. Das Mädchen mit den neun Perücken", genießt die freie Zeit mit Meis.

 

 

0 Kommentare