Sexy Adriana Lima Aufregung vor der "Victoria's Secret"-Show

Adriana Lima (l) und Alessandra Ambrosio mit den neuen "Fantasy-Bras" Foto: Victoria's Secret

Bald schweben die "Victoria's Secret"-Engel wieder über den Catwalk. Adriana Lima und Alessandra Ambrosio posierten dafür mit den spektakulären "Fantasy-Bras" jüngst in Las Vegas und verrieten, wie aufgeregt sie jetzt schon sind.

 

New York - Stolz präsentierten die "Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima (33) und Alessandra Ambrosio (33) jüngst die "Dream Angels Fantasy Bras" in der "Fashion Show Mall" in Las Vegas, wie das Klatsch-Portal "TMZ" berichtet. Die edle Unterwäsche ist zwar nicht alltagstauglich, aber eine echte Augenweide. Hergestellt wurden die Prachtexemplare im Wert von 1,6 Millionen Euro von dem Juwelier Mouawad.

"Es ist das Highlight der Show und jedes Jahr sind wir sehr nervös, wenn es darum geht, wer die Fantasy-Bras präsentieren darf", zitiert "TMZ" Adriana Lima. "Dieses Jahr ist es besonders aufregend, denn zum ersten Mal werden wir zwei Fantasy-Bras bei der Show zeigen. Ich kann es kaum abwarten." Am 9. Dezember kann man die Engel dann endlich in Aktion über den Laufsteg schweben sehen.

 

0 Kommentare