Seppi Schmid empfängt Faschingspaare Fasching im Rathaus: Dieter I. und Joseph II.

Seppi Schmid begrüßte am Freitag Faschingspaare im kleinen Sitzungsaal des Rathauses. Foto: Daniel von Loeper

Närrische Zeit im Rathaus: Bürgermeister Josef Schmid sieht Parallen zwischen Faschingsgesellschaft und Rathaus.

 

München - Einige Parallelen zum Fasching sieht Bürgermeister Josef Schmid im Rathaus. Noch vor seinem Eröffnungstanz mit einem Gardemädel und der Landtagsabgeordneten Diana Stachowitz  begrüßte er zahlreiche Faschingspaare im kleinen Sitzungssaal des Rathauses und parlierte vom Münchner Faschingspaar Dieter I. und Josef II. – in Anspielung auf OB Reiter und seinen Part als 2. Bürgermeister. Manchmal tanze eben einer aus der Reihe, ziehe nach rechts – oder nach links. Lustig ist das nicht immer. Aber das ist der Fasching ja auch nicht.

 

2 Kommentare