Seltene private Fotos Noch nie gesehen! Heidi Klum postet Kinderbilder

Heidi Klum öffnet ihr eigenes privates Fotoalbum. Foto: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Heidi Klum gibt auf Instagram private Einblicke in ihr aufregendes Leben als Model und Vierfach-Mutter. Neben verliebten Selfies mit Tom Kaulitz und Fotos mit ihren Kindern (meist ohne Gesichter) findet man auf dem Profil der 45-Jährigen jetzt auch ein Video mit vielen Schnappschüssen aus Heidis Kindheit.

Statt freizügigen Fotos vom Strand, Turtel-Bildchen mit Tom oder der süßen Instagram-Story von Kindergeburtstagen lässt Heidi Klum ihre Follower jetzt an ihrem beeindruckenden und erfolgreichen Werdegang teilhaben.

Dieses Video ist eine echte Überraschung! Es zeigt Heidi Klum als kleines Mädchen und ihre ersten Modelanfänge. Mal posiert sie mit Mama Erna, dann spielt sie mit Papa Günther am Strand. Das Topmodel hat das Bewegtbildmaterial selbst vertont und erklärt: "Ich wollte nicht immer ein Model werden, nein. Ich hatte nicht einmal eine Ahnung davon, was ein Model ist und nie darüber nachgedacht."

Heidi Klum: Karriere-Start bei Thomas Gottschalk

Startschuss ihrer Karriere war übrigens bei Thomas Gottschalk, der in seiner TV-Show "Model 92" nach dem schönsten Mädchen des Jahres suchte: "Ich war damals total schüchtern und hab kaum den Mund aufbekommen. Mein Englisch war schrecklich und ich habe immer gesagt: 'Hallo, ich bin Heidi und ich bin aus Deutschland. Schön, Sie kennenzulernen.' Und das war's."

Kaum mehr vorstellbar, aber auch eine Heidi Klum fing klein, schüchtern und ziemlich brav an...

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null