Selfie nach der Dusche Fast nackt! Verona Pooths sexy Facebook-Foto

So sexy sieht Verona Pooth nach dem Duschen aus. Grund genug für ein Selfie aus dem Badezimmer. Foto: Facebook/Verona Pooth

Oh là là! Verona Pooth hat ihren Facebook-Followern einen Blick in ihr Badezimmer gewährt. Nur mit einem sexy Spitzen-Slip und einem kleinen Handtuch bedeckt hat sich die Frau von Franjo Pooth nach der Dusche selbst fotografiert.

 

Düsseldorf - Verona Pooth weiß, wie sie ihren Facebook-Followern an einem normalen Mittwochabend eine Freude machen kann.

Frisch geduscht und nur in einem lilafarbenen Spitzen-Slip bekleidet hat sich Pooth in ihrem Badezimmer fotografiert. Den Busen bedeckt sie mit einem kleinen weißen Handtuch.

Kaum zu glauben, dass diese Frau schon 47 Jahre alt sein. Von dem schlanken und durchtrainierten Körper kann so manch eine 20-Jährige nur träumen.

Und das sieht der große Teil ihrer Follower genauso: Nur sieben Stunden, nachdem die hübsche Brünette das Foto bei Facebook hochgeladen hatte, sammelten sich darunter bereits knapp 2.800 Likes.

Manche allerdings können mit dem sexy Foto des TV-Gesichts nicht viel anfangen. Eine Nutzerin schreibt: "Sorry....peinlich das Bild und gehört schon mal gar nicht online sowas...." Eine andere Nutzerin ist von Pooth enttäuscht: "Dass du deine Bestätigungen so dringend brauchst hätte ich nicht gedacht."

Den sexy Facebook-Post von Verona Pooth sehen Sie hier:

 

Gute Nacht 󾰴 ich habe gerade 󾔅 und gehe jetzt ins Bett . Also bis morgen. Big hug 󾠣Verona

Posted by Verona Pooth on  Mittwoch, 1. Juli 2015
 

2 Kommentare