Selena Gomez Sie ist "sowas von durch" mit Justin Bieber

Wer glaubt, dass Selena Gomez bei dem Anblick von Justin Bieber und seiner neuen Freundin Hailey Baldwin in Tränen ausbricht, liegt mächtig daneben...

 

Los Angeles - "Ganz ehrlich, was ich gerne einmal abgedruckt hätte, ist, dass ich sowas von durch bin, über ihn und diese Sache zu sprechen".

On und Off und On und wieder Off. Es gibt wohl kaum eine Promi-Beziehung, um die sich mehr Gerüchte gerankt haben, als um die von Justin Bieber (21, "What Do You Mean?") und Selena Gomez (23, "Who Says"). Jetzt hat die Sängerin in einem Interview mit dem Musikmagazin "The Rolling Stone" ein Machtwort gesprochen. Dennoch wolle sie ihr Leben nicht nach dem ausrichten, was andere Leute sagen. "Ich lebe mein Leben und nichts diktiert mir, wie ich mich fühlen soll, außer ich lasse es zu", sagte die Sängerin außerdem.

 

 

0 Kommentare