Seahawks gegen Patriots Sexy Vanessa Huppenkothen beim Super Bowl 2015

Vanessa Huppenkothen wird beim Super Bowl 2015 vom Spielfeldrand berichten. Mehr Bilder der sexy Mexikanerin zum Durchklicken. Foto: instagram.com/vanessahuppenkothen/az

Heiß, heißer, Huppenkothen! Die schöne Reporterin wird beim Super Bowl nicht nur für ihren mexikanischen Sender unterwegs sein. Auch die deutschen Zuschauer dürfen sich auf die sexy Blondine freuen.

 

Glendale - Vanessa Huppenkothen wurde bereits bei der WM in Brasilien zum schönsten TV-Gesicht gewählt. Mit dem Super Bowl steht das nächste sportliche Großereignis an, von dem die 29-Jährige berichten wird.

In der Nacht von Sonntag auf Montag stehen sich im University of Phoenix Stadium in Glendale (Arizona) die Seattle Seahawks und die New England Patriots gegenüber. Huppenkothen wird wie gewohnt für ihren mexikanischen Sender "Televisa 2" vom Spielfeldrand berichten. Da davon die deutschen Fans aber nichts haben, wird die schöne Blondine auch als Gast-Reporterin für Sat1 unterwegs sein, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Für Vanessa Huppenkothen quasi ein Heimspiel, immerhin hat sie deutsche Wurzeln im Ruhrgebiet und in Baden-Württemberg. Die deutschen Sat1-Zuschauer dürfen sich also nicht nur auf ein spannendes Football-Spiel freuen, sondern auch auf eine sehr attraktive Berichterstattung.

Mehr Bilder der sexy Reporterin gibt's oben in der Bilderstrecke.

 

0 Kommentare