Schwerer Unfall in Haidhausen Rosenheimer Straße: Frau von Lkw überrollt

Tragischer Unfall in der Rosenheimer Straße: Ein Lkw-Fahrer hat eine Frau beim abbiegen übersehen und überrollt. Foto: Gaulke

Schwerste Verletzungen aber überlebt: Eine Frau ist in München von einem Baustellen-Lkw überrollt worden. Der Fahrer hatte die 45-Jährige nicht gesehen.

 

München – Eine Frau ist in München von einem Lastwagen überrollt worden und hat schwer verletzt überlebt. Der Fahrer des Baustellenfahrzeugs hatte sie am Mittwoch beim Rechtsabbiegen an der Rosenheimer Straße auf Höhe der Franziskaner Straße übersehen.

Passanten hielten das Fahrzeug auf und leisteten Erste Hilfe, wie die Feuerwehr mitteilte. Die etwa 45-jährige Frau erlitt schwerste Verletzungen. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Zu ihrem Zustand konnte die Feuerwehr zunächst keine Angaben machen. Der Fahrer des Lastwagens und drei Augenzeugen erlitten einen Schock.

 

11 Kommentare