Schwerer Unfall Eko Fresh: Wie schlimm steht es um den Rapper?

, aktualisiert am 31.08.2017 - 13:02 Uhr
Eko Fresh war in einen Quad-Unfall verwickelt. Foto: dpa

Dramatischer Set-Unfall bei Rapper Eko Fresh (33). Laut Facebook soll der Künstler bei einem Quad-Unfall schwer verletzt worden sein. Jetzt hat er sich selbst zu Wort gemeldet

 

Er wollte sein neues Musikvideo zum Song "Moment" drehen, doch dann kam alles anders. Deutschrapper Eko Fresh war in einen Unfall mit einem Quad auf Mallorca verwickelt. Sein Musik-Kollege Samy fordert via Facebook auf: "Freunde, heute auf dem Videodreh in Malle ist ein schlimmer Unfall passiert. Betet für den Bruder Eko!"

Ekos Kumpel, der Künstler Pillath, schreibt weitere Details auf Facebook und will weitere Spekulationen vermeiden: "Kein Koma! Ihm geht es den Umständen entsprechend gut..."

Doch wie kam es zu diesem schrecklichen Unfall? Noch ist nicht genau bekannt, warum der Rapper verunglückte. Und auch nicht, ob seine Tour zum kommenden Album "König von Deutschland" unter diesen Umständen stattfinden kann. 

Eko Fresh wurde im vergangenen Jahr Vater eines Sohnes

Der 33-jährige Eko Fresh wurde vor einem Jahr Vater und lebt mit seinem Sohn und Ehefrau Sarah in Köln. Auch seine bessere Hälfte postet auf Facebook: "Guten Morgen. Danke für eure Nachrichten. Eko geht es schon etwas besser. Wir melden uns."

Endlich, nach langen Stunden des Wartens meldet sich Eko Fresh selbst zu Wort und postet ein Bild vor dem Hospital: "Ich bin jetzt raus aus dem Krankenhaus, mir geht's den Umständen entsprechend besser. Vielen Dank für eure Anteilnahme"

In den sozialen Medien meldeten sich zuvor viele Kollegen, Weggefährten und Freunde zu Wort und wünschten dem Rapper alles Gute. So schrieb Pietro Lombardi: "In Gedanken bei dir, Bro."

Sogar Ekos ehemaliger Erzfeind Kool Savas schickte Genesungswünsche: "Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie geschrieben wird. Alles Gute und schnelle Besserung, Eko!"

Rapper Summer Cem postete: "Gute Besserung".

Und auch sein Rap-Kollege MoTrip und viele weitere Künstler in der Deutschrap-Szene äußerten sich bestürzt zu Ekos Quad-Unfall auf Mallorca:

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading