Schwere Zeiten für das Playmate Cathy Lugner: Dönerstreit mit Mario Basler – und Ehe-Aus?

, aktualisiert am 20.09.2016 - 13:37 Uhr
Ex-Playmate Cathy Lugner hat nicht nur Ärger mit ihrem Ehemann Richard, sondern auch mit Mario Basler. Foto: dpa/AZ

Cathy Lugner macht gerade eine schwere Zeit durch: Zuerst die Ehekrise mit dem Baulöwen Richard Lugner, dann der Dönerstreit mit Mario Basler und nun soll sogar die Scheidung von ihrem Mann bevorstehen.

Schon bei "Promi Big Brother" brodelte es zwischen ihnen gewaltig, doch am vergangenen Wochenende ist die Situation komplett eskaliert. Gemeint sind Cathy Lugner und Mario Basler. Während im TV-Container ein frontaler Zusammenstoß stets abgewendet werden konnte, wurde dieser nun bei einer Aftershow-Party im Kölner Club "Nachtflug" ausgiebig nachgeholt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollte sich der ehemalige Profi-Kicker am Samstagmorgen zusammen mit Ex-Bewohnerin Natascha Ochsenknecht einen Döner holen, als sie auf Cathy Lugner und ihre Geschwister Beate und Rafael trafen. Schnell kam es zu einem hitzigen Wortgefecht zwischen den Parteien.

Polizeieinsatz beendet den Streit

Erst die herbeigerufene Polizei konnte die Situation bereinigen. "Die fingen an, uns zu beleidigen, sagten immer wieder, Mario sei asozial und richtig primitiv. Beate zeigte uns den Mittelfinger und musste ihren Bruder noch zurückhalten, weil er auf uns losgehen wollte. Cathy guckte nur doof zu und machte nichts", beschreibt Natascha Ochsenknecht die Auseinandersetzung.

Mario Basler wollte sich zu dem Vorfall bisher nicht äußern - nur soviel ließ er sich entlocken: "Ich möchte das Thema nicht großartig kommentieren, das ist mir das Thema nicht wert".

Treffen mit Scheidungsanwalt?

Doch Cathy zofft sich nicht nur mit Mario Basler, sondern auch mit ihrem Noch-Ehemann Richard Lugner. Die Situation spitzt sich immer mehr zu. Medienberichten zufolge, soll sich das Ex-Playmate am Montag in Wien mit einem Scheidungsanwalt getroffen haben.

Schon seit ihrem Aufenthalt im "Promi Big Brother"-Haus werden die Trennungsgerüchte um das Paar immer lauter. Seit dem Ende der TV-Show am letzten Freitag sollen Cathy und ihr "Mörtel" noch nicht einmal miteinander gesprochen haben. Auf dem Münchner Oktoberfest feierte Cathy lieber mit Star-Schönheitschirurg Werner Mang, als mit ihrem Mann Richard. Klingt nach einem öffentlichen Rosenkrieg...

Ausgelassene Stimmung: Cathy Lugner (r.) mit Patricia Blanco und Dr. Werner Mang auf der Wiesn (Quelle: Instagram/cathy.lugner).

 

0 Kommentare