Schwere Kopfverletzungen Familien-Drama: Mutter findet ihre Söhne tot auf

Eine Mutter fand in Vaihingen Enz ihre beiden Söhne tot auf. Foto: dpa

Einen grausamen Fund machte eine Mutter, die ihre beiden Söhne wieder vom Vater der Kinder abholen wollte. Beide Jungen waren schweren Kopfverletzung erlegen. Die Polizei hat eine Person festgenommen.

Vaihingen/Enz - Eine Mutter hat ihre beiden vier und fünf Jahre alte Jungen tot in der Wohnung des Vaters in Vaihingen an der Enz (Baden-Württemberg) gefunden.

Die beiden Kinder hatten schwere Kopfverletzungen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Jungen hatten Freitag und Samstag bei dem von der Mutter getrennt lebenden 38-Jährigen verbracht. Die 34-Jährige wollte die beiden am Samstagabend abholen.

Polizeibeamte nahmen den Mann am Tatort fest. Er hatte sich nach derzeitigem Ermittlungstand selbst verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Sonntagnachmittag sollte er dem Haftrichter vorgeführt werden.

 

0 Kommentare