Schweigen ist Gold Sarah Jessica Parkers Eherezept

Das könnten sich andere Promis mal ein Beispiel nehmen. 19 Jahre Eheglück geben dem Hollywood-Stars recht.

 

"Mein Liebesgeheimnis ist, dass ich nicht über meine Ehe rede."

Anders als andere Hollywood-Stars hält sich Sarah Jessica Parker (51, "Sex and the City") sehr bedeckt, was ihr Privatleben und vor allem ihre Beziehung zu Regisseur und Schauspieler Matthew Broderick (54) anbelangt. Wie sie dem "Daily Telegraph" verriet, ist genau das das Geheimnis ihrer Liebe. "Ich spreche nicht über meine Ehe", sagte sie und betonte zugleich, dass sie ihren Mann sehr liebe. Das Paar ist seit 19 Jahren verheiratet - und damit eines von wenigen Langzeitpaaren in der Traumfabrik. Für Parker sei die Ehe etwas, von dem sie gern ein Teil ist. Sie betonte aber auch: "Es ist nichts für jedermann. Ich habe mich für die Ehe entschieden, aber es ist nicht immer leicht. Genau das ist aber auch das Schöne daran."

 

0 Kommentare