Schwangerschaftsgerüchte Kaloriensünden? Eva Longoria hält sich mit Yoga fit

Schwanger oder doch nur ein bisschen zu viel gefuttert? Schauspielerin Eva Longoria musste sich vielen Gerüchten stellen und beweist nun mit einem Instagram-Foto, wie sie sich wieder fit bekommt.

 

Eben noch musste sie sich hartnäckigen Schwangerschafts-Gerüchten stellen, weil sie sich mit jeder Menge Käse und Wein ein kleines Bäuchlein angefuttert hatte. Jetzt beweist Eva Longoria (42, "Desperate Housewives") ihren Followern, dass sie ganz genau weiß, wie sie ihren überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen kann. (Eva Longorias Kochbuch "Cooking with Love for Family and Friends" gibt es bei Amazon)

Auf ihrem neuesten Instagram-Post hält sie sich gekonnt im Unterarmstand und kommentiert den Schnappschuss mit den Hashtags: "Namaste", "Yoga" und "Verdammt, das ist schwer". Die 42-Jährige hat wohl den perfekten Ausgleich gefunden, um sich trotz kleiner Kaloriensünden fit zu halten.

 

0 Kommentare