Schwangere Sängerin im Shooting Hüllenlos: Kelly Rowland zeigt ihren Babybauch

Kelly Rowland zeigt stolz ihren Babybauch Foto: instagram/kellyrowland

"Es ist unglaublich schön, zu sehen, wie dein Körper ein anderes menschliches Wesen in sich trägt", schwärmt die schwangere Kelly Rowland. Für ein Foto-Shooting ließ die Sängerin jetzt alle Hüllen fallen.

 

In wenigen Wochen ist es soweit. Kelly Rowland (33, "Talk a Good Game") wird zum ersten Mal Mutter. Wie stolz sie auf ihren Babybauch ist, zeigt die Sängerin jetzt in einer Fotostrecke. Für das Modemagazin "Elle" ließ die 33-Jährige alle Hüllen fallen. "Es ist unglaublich schön, zu sehen, wie dein Körper ein anderes menschliches Wesen in sich trägt", schwärmt die 33-Jährige.

Auch in der Schwangerschaft achtet die ehemalige Destiny's-Child-Sängerin auf ihr Äußeres. "Ich mache jeden Tag Sport, das ist sehr wichtig für mich", erklärt Rowland. "Es ist okay seine Gelüste zu haben, aber ich will eine einfache Geburt. Alle Frauen mit denen ich gesprochen habe und die Sport gemacht haben, hatten eine einfache und schnelle Geburt. Training hilft wirklich", ist sich die Sängerin sicher.

 

1 Kommentar