Schwanger - Sabia bekommt Baby Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart erwarten ein Kind!

Sie bekommen einen Baby! Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz... Foto: API

Nun ist ihr Glück perfekt: Fußball-Star Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz freuen sich auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. "Ja, es stimmt", bestätigte der Niederländer die Schwangerschaft seiner 35-jährigen Freundin.

 

Sabia Boulahrouz (35) ist schwanger! Die Freundin von Fußball-Star Rafael van der Vaart (30) erwartet das erste gemeinsame Kind der beiden. Das bestätigte der Niederländer vom Bundesligisten Hamburger SV zur "Bild". "Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür", freut sich Rafael über den kommenden Nachwuchs.

Mehr möchte der Ex von Moderatorin Sylvie van der Vaart (35) allerdings vorerst nicht dazu sagen: "Weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch." Das Kind von Sabia und Rafael soll im nächsten Frühjahr zur Welt kommen. Van der Vaart hat aus der Ehe mit Sylvie bereits Sohn Damian (7); Sabias Kinder Amaya (3) und Daamin (2) stammen aus ihrer Beziehung mit Fußball-Profi Khalid Boulahrouz. Diese können sich jetzt alle bald auf ein kleines Geschwisterchen freuen.

 

8 Kommentare