Schwanger am Strand Anne Hathaway überrascht Fans mit Bikini-Foto

Anne Hathaway zeigt stolz ihre Babykugel Foto: Instagram/Anne Hathaway

Anne Hathaway freut sich so sehr über ihre Schwangerschaft, dass sie ein Bild auf ihrem Instagram-Account teilte, das sie grinsend im Zweiteiler und mit Riesenkugel am Strand zeigt. Ungewöhnlich für den US-Star.

 

München - Anne Hathaway hat jetzt ein Bild ihres Schwangerschaftsbauches geteilt.

Die Schauspielerin erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Mann Adam Shulman. Um mit ihren treuen Fans ihre Freude über die bevorstehende Geburt zu teilen, veröffentlichte sie auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich selbst in einem Bikini.

In dem Schnappschuss ist zu sehen, wie die 33-Jährige in einem roten Zweiteiler am Strand steht und grinsend ihren Babybauch streichelt. Dazu schrieb sie: "Ein frohes 2016 an alle meine wunderschönen Instafreunde! Also, ein Bild von mir im Bikini zu posten, ist ein wenig ungewohnt für mich. Doch jetzt, als ich am Strand war, habe ich bemerkt, dass ich fotografiert wurde. Ich dachte mir, wenn diese Art von Bilder jetzt in die Welt hinausgetragen wird, dann sollte es wenigstens ein Bild sein, das mich glücklich macht (und eines, das mit meinem Einverständnis gemacht wurde. Und mit einem Filter.) Ich wünsche euch viel Liebe, Licht und Segen für das neue Jahr!"



Mit dem Bild bestätigte die Oscar-Gewinnerin erstmals öffentlich ihre Schwangerschaft.

 

0 Kommentare