Schrottplatz-Helden mal anders Messebesuch: Die Ludolfs auf der Ispo

Die Ludolfs im passenden Outfit auf dem Messestand von Ride. Foto: az

Die Ludolfs sind durch ihre gleichnamige TV-Serie längst Kult. Warum ein Snowboardhersteller die sympathischen Brüder auf die Ispo eingeladen hat.

 

München – Die Ludolfs und Extremsport – das passt nicht. Oder doch? Zumindest das Motto des Snowboardherstellers Ride passte zu den drei sympathischen Brüdern Peter, Uwe und Manni. Nach Moulin Rouge im Vorjahr stand der Messeauftritt von Ride Snowboards ganz im Zeichen von "Schrottplatz". Freibierchen für die Besucher und dazu noch ein wenig trashige Rockmusik - und der Messeabschluss war perfekt.

Dass die Messebesucher für Fotos und Autogramme schlange standen, war demnach auch nicht weiter verwunderlich. Außerdem gaben die kultigen Schrottplatz-Brüder im Snowboarderoutfit ein herrliches Bild ab.

 

1 Kommentar