Schon vor Monaten Javi Martinez trennt sich von Model-Freundin

Nicht mehr die Freundin von Javi Martinez: Maria Imizcoz Foto: Alexandra Kinga Fekete für GQ Deutschland

Auf der Online-Flirt-Plattform "Tinder" sucht Maria Imizcoz, Ex-Freundin von FC Bayern-Star Javi Martinez, schon einen neuen Liebhaber.

 

München - Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Für den Mittelfeld-Star des FC Bayern, Javi Martinez, trifft dieses Sprichwort nicht zu. Denn der Spanier kämpft in der Mannschaft von Pep Guardiola nach einer zähen Sprunggelenksverletzung um einen Stammplatz. Und auch in der Liebe läuft es für den 25-jährigen alles andere als rund. Wie die "Bild" meldet, trennte sich Martinez schon vor Wochen von seiner Freundin Maria Imizcos, die als Cover-Model der GQ Bekanntheit erlangte.

Ihr letzter gemeinsamer Auftritt war die Triple-Feier in London. Vor der Rückkehr in die englische Hauptstadt zum Championsleague-Achtelfinale gegen den FC Arsenal, sucht Maria bereits einen neuen Liebhaber über die Flirt-Plattform "Tinder".

Für Martinez kann das Jahr 2014 also nur noch besser werden...

 

0 Kommentare