Schöne Münchnerin aus GNTM AZ weiß: Darum ist Sabine Fischer noch Single!

Die Münchnerin Sabine Fischer sucht nach ihrem Traummann Foto: Instagram:SabineFischer

So schön kann Fernsehen sein! GNTM-Kandidatin Sabine Fischer (23) ist derzeit jeden Donnerstag auf ProSieben zu sehen und unterhält nicht nur Jury, sondern auch die TV-Zuschauer. Doch ist die hübsche 23-Jährige tatsächlich Single? Die AZ hat bei ihr nachgefragt.

 

München - Sie will unbedingt gewinnen und sich den Sieg bei "Germany's Next Topmodel" mit Fleiß und Ehrgeiz erkämpfen. "Dann steht meine Traumstadt New York auf dem Plan", sagt Sabine im AZ-Interview.

Die Schöne Münchnerin 2014, die derzeit Tourismusmanagement studiert, kommt bei der Jury rund um Heidi Klum gut an. Und auch bei den Männern steht die attraktive Blondine hoch im Kurs. Einen festen Partner hat Sabine Fischer allerdings nicht: "Nein, ich bin leider (oder zum Glück) nicht in festen Händen! Mir ist der Deckel noch nicht über den Weg gelaufen."

Wie sollte ihr Mister Right denn sein? Davon hat GNTM-Kandidatin Sabine Fischer (23) eine konkrete Vorstellung, wie sie der AZ erzählt: "Mein Traummann sollte humorvoll, spontan, intelligent, lieb sein, aber auch mal contra geben können." Doch das ist noch längst nicht alles...

Sabine weiter: "Außerdem sollte er zuvorkommend, kreativ, romantisch, gefühlvoll und groß sein - und ausdrucksstarke Augen haben. Abgesehen davon liebe ich Männer, die singen oder Gitarre spielen können (lacht). Aber eigentlich muss das alles nicht sein, denn wenn es passt, dann passt es! Ich finde zum Beispiel die Beziehung von Stefanie Giesinger und Marcus Butler so toll - Das wäre auf jeden Fall ein riesen Goal." Keine Frage, diese Frau hat Ansprüche!

 

1 Kommentar