Schlaflose Nächte für Blake Lively Ryan Reynolds: Unser Baby ist allergisch auf Schlaf

Nach nur elf Monaten Beziehung heirateten Ryan Reynolds und Blake Lively im September 2012. Foto: dpa

An ausreichend Schlaf ist für Blake Lively und ihren Mann Ryan Reynolds derzeit nicht zu denken - ihre kleine Tochter schreit unentwegt. Ihr Vater glaubt sogar, dass das Baby allergisch auf Schlaf sei.

 

New York - Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (38, "Selbst ist die Braut") ist derzeit häufig müde. "Wir denken, dass unser Baby allergisch auf Schlaf ist", sagte er am Montagabend (Ortszeit) in der "Tonight"-Show von US-Moderator Jimmy Fallon.

Neun Wochen alt sei seine kleine Tochter, die er zusammen mit der US-Schauspielerin und Model Blake Lively (27, "Gossip Girl") hat. Das Leben mit der Kleinen sei aufregend, gab Reynolds zu: "Sie denkt sich bestimmt: "Oh, ich muss sie (die Eltern) vor den Schlafmonstern beschützen! Ich muss sie wach halten" oder so etwas."

Offiziell hat das Schauspielerpaar weder den genauen Geburtstermin noch den Namen ihrer Tochter bekanntgeben.

 

0 Kommentare