Scheidung von Jennifer Garner Hat Ben Affleck doch eine neue Freundin?

Ben Affleck und Jennifer Garner Foto: BangShowbiz

Das Liebes-Chaos bei den Affleck-Garners ist noch nicht vorbei. Nachdem es Gerüchte um eine vierte Schwangerschaft gab, wurde der Star angeblich mit einer Neuen erwischt.

 

Los Angeles - Ben Affleck soll angeblich mit einer neuen Frau ausgehen.

Der 43-jährige Oscarpreisträger und die seine Ehefrau Jennifer Garner, die im Juni nach zehn Jahre Ehe ihre Trennung bekannt gaben, sollen zuletzt still und heimlich einen der Top-Immobilienmakler in Los Angeles engagiert haben, der ihr Anwesen in Pacific Palisades verkaufen soll. Auch Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft gab es laut 'Hollywoodlife'.

Nun wurde der Star laut des US-Magazins 'Star' an der Seite einer Unbekannten gesichtet: "Sie waren beide gut gekleidet, als würden sie gerade von einem schicken Essen kommen. Sie trug ein kurzes, enges, schwarzes Kleid und er trug einen Anzug, aber keine Krawatte. Es war gerade mal 19:30 Uhr, aber sie wirkten bereit, alleine zu sein". Angeblich sollen er und sein Kumpel Jon Hamm sich viele Junggesellen-Abende gönnen, was seiner Frau nicht unbedingt zu Gute kommt: "Ben versucht, Jennifer davon zu überzeugen, dass er ein neuer Mann ist, aber es sieht nicht danach aus". Zuletzt wurde bekannt, dass die Schauspielerin weiter kämpfen möchte: "Jen möchte ihre Ehe im Interesse der Kinder retten".

 

0 Kommentare