Schauspielerin wieder vergeben? Geheimnis um Eva Habermanns Neuen

Bei Eva Habermann bahnt sich offenbar eine neue Beziehung an - wer der Neue ist, will die Schauspielerin aber noch nicht verraten.

 

Berlin - Bei Eva Habermann (37, "Die Strandclique") gibt es allem Anschein nach amouröse Neuigkeiten: "Ich bin gerade in einer Dating-Phase", hat die Schauspielerin jedenfalls jetzt bei einer Modenschau in Berlin dem Fernsehsender RTL verraten.

Mit Details hielt sich Habermann allerdings zurück. Lediglich, dass ihr Neuer "toll" sei, ließ sie durchblicken. "Aber mehr verrate ich nicht, denn dafür ist es noch zu früh", sagte sie weiter - und heizte so die allgemeine Neugier natürlich noch ein wenig an.

Überhaupt will es Habermann, die erst unlängst öffentlich von ihrem Kinderwunsch berichtet hatte, es erst mal ruhig angehen lassen. Zunächst wolle sie sich ein bisschen der Arbeit widmen - konkret sei gerade eine Reisedoku in Planung. Kinder müssen also doch noch ein wenig warten. Habermann hatte sich im vergangenen November von ihrem langjährigen Freund Ludwig Hacker getrennt.

 

0 Kommentare