Schauspielerin steht Rede und Antwort Twittern mit "Superweib" Veronica Ferres

Dominic Raacke neben Veronica Ferres in "Das Glück der Anderen" Foto: ZDF / Erika Hauri

Am heutigen Montag strahlt das ZDF den Film "Das Glück der Anderen" mit Veronica Ferres aus. Während die Komödie läuft, wird der Star das Geschehen via Twitter kommentieren und sich den Fragen der Fans stellen.

Berlin - "#GlückDerAnderen" - dieser Hashtag ist der direkte Weg, mit der deutschen Kultschauspielerin Veronica Ferres (48, "Rossini") in Kontakt zu treten. Denn während am heutigen Montag im ZDF die Komödie "Das Glück der Anderen" ausgestrahlt wird, steht das "Superweib" seinen Fans via Twitter Rede und Antwort. Einfach den obigen Hashtag an eine beliebige Frage zum Film anhängen und schon kann es sein, dass Ferres ganz persönlich antwortet.

Ferres selbst scheint es schon gar nicht mehr erwarten zu können. "Montag werde ich wieder live twittern, diesmal zum Film ,Das Glück der Anderen' im @ZDF. Freue mich auf eure Fragen", schrieb die Schauspielerin bereits am vergangenen Freitag über den beliebten Kurznachrichtendienst. Die Schauspielerin verkörpert Ellen, eine Single-Frau in Berlin, die süchtig nach Tabletten und Schuhen ist.

 

0 Kommentare