Schauspielerin postet Mutterglück auf Facebook Baby von Dorkas Kiefer ist da!

Freude im Hause Kiefer/Hauck! Dorkas Kiefer ist mit 41 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Dies postete die Schauspielerin auf ihrem Facebook-Account. Vater des Babys ist ihr Lebensgefährte Sascha Hauck.

 

Herzlichen Glückwunsch! Schauspielerin Dorkas Kiefer (41, "Siegfried") ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Dienstag postete die stolze Mama auf ihrem offiziellen Facebook-Account: "Seit gestern 16:54 Uhr hat sich alles verändert...was für ein Wunder...ich bin schwer verliebt." Dazu postete sie ein Bild einer Löwin, die ihr Neugeborenes in den Pfoten hält.

Der Vater des Babys ist ihr Lebensgefährte Sascha Hauck (43). Ob es sich bei dem frischgebackenen Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, ist bislang nicht bekannt.

 

0 Kommentare