Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater Babyglück bei Alec Baldwin

Alec Baldwin und Hilaria bei einer Preisverleihung in L.A. Foto: AP Images

Erschöpft aber glücklich! Alec Baldwins Frau Hilaria brachte am Freitag eine Tochter zur Welt. Über den Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichten die beiden im Anschluss den Namen des jüngsten Familienmitglieds.

 

US-Schauspieler Alec Baldwin (55) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Hilaria Thomas (29) brachte am Freitag in New York ein Töchterchen zur Welt. Über Twitter verkündeten die beiden die frohe Botschaft - und den Namen. "Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Carmen Gabriela bekanntgeben zu können. Sie ist absolut perfekt."

Für den Papa ist es das zweite Kind, er hat bereits eine Tochter, Ireland Baldwin (17) aus der Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger (59). Verheiratet sind Baldwin und die Yogalehrerin Thomas seit Juni 2012.

 

0 Kommentare