Schauspieler über Freundin Daniel Radcliffe steht auf ältere Frauen

Daniel Radcliffe: Der Name seiner Freundin bleibt geheim Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Nachdem er schon seine Jungfräulichkeit an eine ältere Frau verloren hat, scheint ihm auch seine aktuelle Freundin ein paar Jahre voraus zu sein.

 

London - "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (24) hat offenbar einen Hang zu reifen Frauen. Nachdem er schon einmal ausgeplaudert hatte, dass er mit 16 seine Jungfräulichkeit an eine viel ältere Frau verloren hatte, sprach er jetzt von seiner neuen Freundin. Auch die sei älter als er, verriet er laut "Mail Online" in der TV-Show von Andy Cohen. Den Namen wollte er allerdings nicht preisgeben.

Ein Anrufer fragte in der Sendung, ob er auf einen bestimmten Typ Frau stehe und ob er sich momentan mit einer treffe. Radcliffe antwortete: "Ja, ich date jemanden." Nach einem kurzen Zögern setzte er hinzu, dass er lieber geheim halten wolle, auf was für Frauen er stehe. Aber immerhin antwortete er noch, dass sie intelligent sein müsse. Gastgeber Andy Cohen hakte das Thema aber nicht so schnell ab und fragte nach, ob sie auch wieder älter sei. "Das kann ich schwer leugnen", bestätigte Radcliffe.

 

1 Kommentar