Schauspieler Timothy Peach macht mit seiner Frau Yoga

Timothy Peach und seine Frau Nicole - sie sind seit 25 Jahren verheiratet. Foto: dpa

Jeden Morgen gemeinsam Yoga - "Wir achten darauf, dass wir positiv durchs Leben gehen", sagt der Schauspieler

München  – Der Schauspieler Timothy Peach (50) und seine Frau halten sich täglich gemeinsam fit. „Nicola und ich praktizieren jeden Morgen Yoga. Ich trainiere zudem jeden Tag im Fitnessstudio“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa bei der Münchner Premiere von „Ice Age Live!“ am Donnerstag. „Außerdem achten wir darauf, dass wir positiv durchs Leben gehen.“ Den Valentinstag am 14. Februar will er mit seiner Frau, mit der er seit 25 Jahren verheiratet ist, in Berlin verbringen. „Am Wochenende fahren wir zum jährlichen Branchentreff auf der Berlinale“, sagte der in München lebende Schauspieler. In Berlin habe er auch etwas für seine Frau arrangiert. „Erstens habe ich für uns ein Überraschungshotel gewählt. Und zusätzlich habe ich für Nicola noch einen Termin ausgemacht – der Frauen allgemein glücklich macht.“ Sie bekomme eine Beauty-Behandlung.

 

2 Kommentare