Sarah Engels über Ehemann "Pietro macht mir jedes Jahr einen Adventskalender"

Sarah Engels und Pietro Lombardi bei der "Movie Meets Media"-Party Anfang Dezember in Hamburg Foto: ddp images

Die Vorweihnachtszeit zelebriert das "DSDS"-Traumpaar Sarah Engels und Pietro Lombardi mit allem was dazugehört: Adventskalender, Plätzchen, Weihnachtsmarkt. "Ich liebe Weihnachten", schwärmt Engels im Interview.

 

Berlin - Das "Deutschland sucht den Superstar"-Finale hat Sarah Engels (22, "Only For You") zwar verloren, dafür aber die große Liebe in Konkurrent Pietro Lombardi (22, "Call My Name") gefunden.

Seit März 2013 sind die beiden verheiratet und treten seitdem meist im Doppelpack auf. In der RTL-II-Show "Let´s talk about..." (immer werktags um 17:00 Uhr) kommentieren sie gemeinsam mit anderen Prominenten Geschichten von jungen Menschen.

Wie das Paar die Weihnachtsfeiertage verbringen wird und welche Vorsätze Engels Jahr für bricht, verrät sie im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Wie verbringen Sie die Adventszeit am liebsten?

Sarah Engels: Ich liebe Weihnachten und verbringe die Adventszeit am liebsten mit Pietro auf der Couch gemütlich vor dem Fernseher oder auf dem Weihnachtsmarkt.

Wie feiern Sie Weihnachten?

Engels: Mit der Familie. Schön gemütlich.

Was muss bei Ihnen Weihnachten auf dem Speiseplan stehen?

Engels: Oh, ich mag so einiges, aber Pietro und ich essen zu Weihnachten am liebsten Raclette.

Gibt es bestimmte Traditionen, die sie Jahr für Jahr beibehalten?

Engels: Ja es werden jedes Jahr Plätzchen gebacken und Pietro und ich machen uns gegenseitig einen Adventskalender.

Kaufen Sie Ihre Geschenke online oder im Laden?

Engels: Meistens im Geschäft. Manchmal aber auch online.

Was war Ihr schrecklichstes Weihnachtserlebnis?

Engels: Gab es bisher zum Glück noch keines, außer, dass ich einmal krank war und mich echt mies gefühlt habe.

Wie schmücken Sie Ihren Baum?

Engels: Immer sehr auffällig mit Lichterkette, Kugeln, Schnee und so weiter...

Gehen Sie Weihnachten in die Kirche?

Engels: Ja auf jeden Fall, jedes Jahr!

Was ist Ihr liebster Weihnachtsfilm?

Engels: Meine Lieblings Weihnachtsfilme sind "Polar Express" und "Die Eiskönigin".

Wie werden Sie die Kalorien wieder los, die Sie über die Feiertage zu viel zu sich genommen haben?

Engels: Ich versuche Sport zu machen oder gar nicht erst zuzunehmen.

Mit wem feiern Sie Silvester?

Engels: Mit meinem Mann auf alle Fälle.

Was wünschen Sie sich für 2015?

Engels: Dass wir gesund und glücklich bleiben.

Welche Vorsätze brechen Sie jedes Jahr?

Engels: Weniger Süßigkeiten zu essen.

 

1 Kommentar