Samuel Deutsch auf dem Oktoberfest So verliebt: Sylvie Meis mit Samuel auf der Wiesn

Sylvie Meis und ihr neuer Freund Samuel Deutsch im Schützenzelt. Foto: API

Kurz vor Ende kam auch Sylvie Meis mit ihrem neuen Freund auf das Oktoberfest. Frisch verliebt turtelten sich die beiden durch das Schützenzelt und der US-Unternehmer busselte Sylvie dabei im Blitzlichtgewitter ab.

München - Sie im Seidendirndl mit Blumenkranz im Haar und er in Lederhosen - am Samstagabend feierte Sylvie Meis zusammen mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch im Schützenzelt. Stolz präsentierte die 36-Jährige den neuen Mann an ihrer Seite.

Seit September sind Sylvie und der erfolgreiche US-Unternehmer ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden laut der Zeitschrift „Intouch“ schon vor sechs Monaten in der Warteschlange eines New Yorker „Starbucks“-Cafés. Gefunkt habe es aber erst kürzlich bei einem Dinner während der New York Fashion Week.

Der 30-Jährige schien sich auf der Wiesn im Blitzlichtgewitter der Fotografen wohlzufühlen - strahlend busselte er Sylvie vor den Kameras ab.

 

0 Kommentare