"Sag niemals nie!" Kelly Osbourne spricht über ihre Sexualität

In einem Interview hat Kelly Osbourne offen über ihre Sexualität gesprochen: Zwar habe sie noch nie eine Beziehung zu einer Frau gehabt, kategorisch ausschließen will sie das aber nicht.

 

"Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einer Frau, aber das heißt nicht, dass es nicht möglich sein kann. Mein Motto ist: sag niemals nie!"

Kelly Osbourne (32, "The Osbournes") ist, was ihr Liebesleben angeht, offen für Neues. Das sagte sie in einem Interview mit der Website "PrideSource". "Ich bin offen für Liebe zu jedem Menschen", so Osbourne.

"Ich denke es geht bei Liebe generell nicht um das Geschlecht." So definiere die Tochter von Sänger Ozzy Osbourne (68, "Dreamer") das Wort "Sexualität" anders, als manche Teile der Gesellschaft. "Es geht vielmehr einfach um die Person, zu der man sich sexuell angezogen fühlt", so Kelly.

 

0 Kommentare