Sängerin zieht für Versace blank Nacktfoto: Lady Gaga wünscht frohes neues Jahr

Lady Gaga posiert für Versace Foto: twitter.com/ladygaga

Popsängerin Lady Gaga ist 2014 das Aushängeschild von Versace. Für ihre Kooperation mit dem Modeunternehmen rührt die Pop-Queen schon seit einigen Wochen die Werbetrommel. Das neueste Bild sorgt jetzt noch mal für zusätzliche Vorfreude.

 

Los Angeles – So kann 2014 beginnen: Sängerin Lady Gaga (27, "Artpop") postete auf Twitter ein Foto, auf dem der Pop-Star nicht nur fast ohne Make-up, sondern auch gleich ohne Oberteil zu sehen ist. "Frohes neues Jahr aus dem 'House of Gaga' und @Versace", schrieb sie zu dem Bild. Lediglich ihre langen blonden Haar und schwerer Silberschmuck bedecken das Dekolleté. Gaga wird 2014 das Aushängeschild für das italienische Modeunternehmen. Der Deal ist bereits seit November bekannt, auch einige Aufnahmen wurden vorab bereits veröffentlicht.

Offenbar hat Gaga Gefallen an erotischen Bildern gefunden. Schon im Dezember ließ sie sich ebenfalls leicht bekleidet für das Cover von "Candy" ablichten.

 

0 Kommentare