Sängerin wackelt halbnackt mit dem Po Video: Eine (fast) nackte Rihanna twerkt

So spärlich bekleidet legt Rihanna noch Tanzeinlagen hin Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Neues von der nackten Rihanna: Die Sängerin, die bei den CFDAs mehr als nur ein bisschen Haut zeigte, legte für die Presse prompt noch eine kleine Twerk-Einlage hin - ungeachtet ihres sündigen Outfits.

 

Dass R&B-Star Rihanna (26, "Unapologetic") kein Problem damit hat, ihre wohlgeformten Kurven in all ihrer Pracht zu zeigen, bewies sie zuletzt bei den CFDAs, wo sie in einem transparenten, hauchdünnen Nichts von einem Kleid über den roten Teppich schritt. Brüste und Po der Sängerin waren deutlich zu sehen. Doch die freche Rihanna ließ es sich nicht nehmen, auch noch eine kleine Twerk-Einlage für die Presse hinzulegen. Miley Cyrus wäre stolz!

 

0 Kommentare